Privacy policy

Privacy Policy

Privacy policy

DATA PROTECTION AND DATA PROTECTION POLICY

In accordance with current legislation, ClubsFOREyou (hereinafter also Website) undertakes to adopt the necessary technical and organizational measures appropriate to the risk of the data collected.

Laws included in this privacy policy

This Privacy Policy is adapted to the current Spanish and European legislation on the protection of personal data on the Internet. In particular, it respects the following rules:

  • Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of 27 April 2016 on the protection of individuals with regard to the processing of personal data and on the free movement of such data (GDPR).

  • Organic Law 3/2018 of 5 December on the Protection of Personal Data and the Guarantee of Digital Rights (LOPD-GDD).

  • Royal Decree 1720/2007, of December 21, adopting the Regulation implementing Organic Law 15/1999, of December 13, on the Protection of Personal Data (RDLOPD).

  • Law 34/2002, of July 11, on Information Society Services and Electronic Commerce (LSSI-CE).

Identity of the controller for the processing of personal data

The controller of the personal data collected on ClubsFOREyou is: PERFECT GOLF S.L. , Owner: Thorsten Fanelli, NIF: B13704788 (hereinafter referred to as the controller). His contact details are as follows:

Adress: Pol. 20, Parc. 209 – Sa Barrala – 07630 Campos

Contact telephone number: +34 622 16 80 77

Contact e-mail: info@clubsforeyou.com

Register of personal data

In accordance with the provisions of the RGPD and the LOPD-GDD, we inform you that the personal data collected by ClubsFOREyou through the forms on their pages will be included in our file and processed in order to facilitate, expedite and fulfill the obligations entered into between ClubsFOREyou and the user, or to maintain the relationship established in the forms filled out by the user or to respond to a request from the user. Likewise, in accordance with the
provisions of the RGPD and the LOPD-GDD, unless the exception provided for in Article 30.5 of the RGPD applies, a register of processing activities shall be kept, listing, depending on the purpose, the processing activities carried out and the other circumstances specified in the RGPD.

Principles for the processing of personal data

The processing of the user's personal data is subject to the following principles established in Article 5 of the RGPD and in Articles 4 and following of Organic Law 3/2018, of December 5, on the protection of personal data and the guarantee of digital rights:

  • Principle of lawfulness, fairness and transparency: the consent of the user is required at all times after full and transparent information about the purposes for which the personal data are collected.

  • Purpose limitation principle: Personal data is collected for specified, explicit and legitimate purposes.

  • Data minimization principle: Only the personal data that are strictly necessary for the purposes for which they are processed are collected.

  • Principle of accuracy: Personal data must be accurate and always up to date.

  • Principle of limiting the storage period: personal data are kept only in a form that permits identification of the user for the period necessary for the purposes of their processing.

  • Principle of integrity and confidentiality: Personal data are processed in a manner that ensures their security and confidentiality.

  • Principle of Proactive Accountability: The Controller is responsible for ensuring that the above principles are followed.

Personal data categories


The categories of data processed by ClubsFOREyou are exclusively identification data. Under no circumstances will special categories of personal data within the meaning of Article 9 of the Basic Data Protection Regulation be processed.

Principles for the processing of personal data

The legal basis for the processing of personal data is consent. ClubsFOREyou undertakes to obtain the express and verifiable consent of the User to the processing of his/her personal data for one or more specific purposes.
The user has the right to revoke his consent at any time. The revocation of consent is as simple as the granting of consent. As a rule, the revocation of consent does not restrict the use of the website.
In those cases in which the user must or may provide his or her data through forms in order to make inquiries, request information or for reasons related to
related to the content of the website, he will be informed if the completion of one of these forms is mandatory, because it is essential for the correct processing of the operation performed.

Purposes of the processing for which the personal data are used

Personal data are collected and managed by ClubsFOREyou in order to facilitate, expedite and fulfill the commitments entered into between the website and the user, or to maintain the relationship established in the forms filled out by the user, or to respond to an inquiry or request.
Likewise, the data may be used for commercial, personalized, operational and statistical purposes and for activities related to the corporate purpose of ClubsFOREyou, as well as for obtaining and storing data and marketing studies to customize the content offered to the user and improve the quality, operation and navigation of the website.
At the time of collection of the personal data, the user will be informed of the specific purpose(s) of the processing for which the personal data will be used, i.e. the use(s) for which the collected information will be used.

Retention periods for personal data

Personal data will be kept only as long as necessary for the purposes of their processing and, in any case, only for the following period: 18 months or until the user requests their deletion.
At the time of collection of the personal data, the user will be informed about the period for which the personal data will be kept or, if this is not possible, about the criteria according to which this period will be determined.

Recipients of personal data

The user's personal data will not be disclosed to third parties.
In any case, at the time of collection of the personal data, the user will be informed about the recipients or categories of recipients of the personal data.

Confidentiality and security of personal data

ClubsFOREyou undertakes to adopt the necessary technical and organizational measures commensurate with the risk of the data collected to ensure the security of personal data and to prevent the accidental or unlawful destruction, loss or alteration of personal data transmitted, stored or otherwise processed, as well as the unauthorized disclosure of or access to such data.
However, since ClubsFOREyou cannot guarantee the impregnability of the Internet, nor the total absence of hackers or other persons fraudulently accessing personal data, the Controller undertakes to notify the User without undue delay if a personal data security breach occurs that is likely to result in a high risk to the rights and freedoms of natural persons. According to Article 4 of the GDPR, a personal data breach means any breach of security leading to the accidental or unlawful destruction, loss or alteration of, or unauthorized disclosure of, or access to, personal data transmitted, stored or otherwise processed.
Personal data will be treated confidentially by the Data Controller, who undertakes to inform his employees, partners and all other persons to whom he makes the information available, and to ensure that this confidentiality is maintained by means of a legal or contractual obligation.

Rights arising from the processing of personal data

The User has the following rights against ClubsFOREyou, as recognized by the RGPD and Organic Law 3/2018, of December 5, on the protection of personal data and the guarantee of digital rights, and may therefore exercise them against the Controller:

  • Right of access: this is the user's right to obtain confirmation as to whether or not ClubsFOREyou is processing his or her personal data and, if so, to obtain information about his or her specific personal data and the processing that ClubsFOREyou has carried out or is carrying out, as well as, among other things, the available information about the origin of such data and the recipients of the communications made or planned for such data.

  • Right to rectification: This is the right of the user to have his/her personal data amended if it proves to be inaccurate or incomplete with regard to the purpose of the processing.

  • Right to erasure ("the right to be forgotten"): This is the right of the user, unless otherwise provided by law, to request the deletion of their

personal data if the personal data are no longer necessary for the purposes for which they were collected or processed; the user has withdrawn consent to the processing and the processing has no other lawful basis; the user objects to the processing and there is no other lawful reason for the processing to continue; the personal data have been processed unlawfully; the personal data must be erased due to a legal obligation; or the personal data were collected as a result of a direct offer of information society services to a person under 14 years of age. In addition to erasure, the controller shall take reasonable steps, taking into account the available technology and the cost of their implementation, to inform the controllers processing the personal data of the data subject's request for erasure of any link to that personal data.

  • Right to restrict processing: this is the user's right to restrict the processing of his personal data. The user has the right to obtain the restriction of processing if he disputes the accuracy of his personal data, the processing is unlawful, the controller no longer needs the personal data but the user needs it to assert claims, and if the user has objected to the processing.

  • Right to data portability: In the case of automated processing, the user has the right to obtain from the controller his personal data in a structured, commonly used and machine-readable format and to transfer it to another controller. Where technically feasible, the controller shall transfer the data directly to that other controller.

  • Right to object: this is the user's right to refuse the processing of his/her personal data or to stop the processing of his/her personal data by ClubsFOREyou.

  • Right not to be subject to a decision based solely on automated processing, including profiling: This is the User's right not to be subject to an individualized decision based solely on automated processing of his/her personal data, including profiling, unless otherwise provided by law.

    Therefore, the user may exercise his/her rights by sending a written communication to the data controller with the reference "RGPD-www.clubsforeyou.com":

- Name, surname(s) of the user and copy of the identity card. In cases where representation is allowed, the person representing the user must also be identified by the same means, as well as the document confirming the representation. The photocopy of the identity card

may be replaced by any other legally valid means by which the

identity can be proven.

  • Request with specific reasons for the request or the information, on

    which is to be accessed.

  • Address for the purpose of notification.

  • Date and signature of the applicant.

  • Any document that supports your application.

    This application and all attached materials may be sent to the following address and/or email address:

    Postal address: Pol. 20, Parc. 209 - Sa Barrala - 07630 Campos E-mail: info@clubsforeyou.com

Links to third party websites

The Website may contain hyperlinks or links that provide access to websites other than ClubsFOREyou and which are therefore not operated by ClubsFOREyou. The owners of such websites have their own privacy policies and are in any case responsible for their own files and their own privacy practices.

Complaints to the supervisory authority

Should the user consider that the way in which their personal data is processed constitutes a problem or a breach of the applicable regulations, they have the right to effective judicial protection and the right to lodge a complaint with a supervisory authority, in particular in the state in which they have their habitual residence, their place of work or the place of the alleged breach. In the case of Spain, the supervisory authority is the Spanish Data Protection Authority (https://www.aepd.es/).

II. ACCEPTANCE AND AMENDMENTS TO THIS PRIVACY POLICY

It is necessary that the user has read and agrees to the terms and conditions for the protection of personal data contained in this Privacy Policy, as well as to accept the processing of their personal data, so that the data controller can proceed in the manner, during the periods and for the purposes indicated. The use of the website implies the acceptance of the Privacy Policy.
ClubsFOREyou reserves the right to modify its privacy policy according to its own criteria or due to a change in legislation, case law or the doctrine of the Spanish Data Protection Agency. Changes or updates to this Privacy Policy will not be expressly communicated to the user. The user is advised to consult this page regularly to stay informed of the latest changes or updates.

This Privacy Policy has been updated to align it with Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of 27 April 2016 on the protection of individuals with regard to the processing of personal data and on the free movement of such data (GDPR) and with Organic Law 3/2018 of 5 December on the protection of personal data and the guarantee of digital rights.

This privacy document was created with the free Online privacy policy generator created on 25/02/2023.

Datenschutzerklärung

Privacy Policy

Datenschutzerklärung

I. DATENSCHUTZ UND DATENSCHUTZPOLITIK

In Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung verpflichtet sich ClubsFOREyou (im Folgenden auch Website), die notwendigen technischen und organisatorischen Maßnahmen zu ergreifen, die dem Risiko der erhobenen Daten angemessen sind.

Gesetze, die in dieser Datenschutzerklärung enthalten sind

Diese Datenschutzerklärung ist an die aktuelle spanische und europäische Gesetzgebung zum Schutz persönlicher Daten im Internet angepasst. Sie beachtet insbesondere die folgenden Regeln:

  • Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr (GDPR).

  • Organgesetz 3/2018 vom 5. Dezember über den Schutz personenbezogener Daten und die Garantie der digitalen Rechte (LOPD-GDD).

  • Königlicher Erlass 1720/2007 vom 21. Dezember zur Verabschiedung der Verordnung zur Durchführung des Organgesetzes 15/1999 vom 13. Dezember über den Schutz personenbezogener Daten (RDLOPD).

  • Gesetz 34/2002, vom 11. Juli, über die Dienste der Informationsgesellschaft und den elektronischen Handel (LSSI-CE).

Identität des für die Verarbeitung der personenbezogenen Daten Verantwortlichen

Der Verantwortliche für die Verarbeitung der auf ClubsFOREyou gesammelten personenbezogenen Daten ist: PERFECT GOLF S.L. Inhaber Thorsten Fanelli, NIF: B13704788 (im Folgenden als der für die Verarbeitung Verantwortliche bezeichnet). Seine Kontaktdaten lauten wie folgt:

Adresse: Pol. 20, Parc. 209 – Sa Barrala – 07630 Campos

Kontakt-Telefonnummer: +34 622 16 80 77

Kontakt E-Mail: info@clubsforeyou.com

Register der persönlichen Daten

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen der RGPD und der LOPD-GDD informieren wir Sie darüber, dass die von ClubsFOREyou über die Formulare auf ihren Seiten erhobenen personenbezogenen Daten in unsere Datei aufgenommen und verarbeitet werden, um die zwischen ClubsFOREyou und dem Nutzer eingegangenen Verpflichtungen zu erleichtern, zu beschleunigen und zu erfüllen oder um die in den vom Nutzer ausgefüllten Formularen festgelegte Beziehung aufrechtzuerhalten oder um auf eine Anfrage des Nutzers zu antworten. Ebenso wird in Übereinstimmung mit den
Bestimmungen der RGPD und der LOPD-GDD, sofern nicht die in Artikel 30.5 der RGPD vorgesehene Ausnahme greift, ein Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten geführt, in dem je nach Zweck die durchgeführten Verarbeitungstätigkeiten und die anderen in der RGPD festgelegten Umstände aufgeführt sind.

Grundsätze für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten

Die Verarbeitung der personenbezogenen Daten des Nutzers unterliegt den folgenden Grundsätzen, die in Artikel 5 der RGPD und in Artikel 4 und folgende des Organgesetzes 3/2018 vom 5. Dezember über den Schutz personenbezogener Daten und die Gewährleistung der digitalen Rechte festgelegt sind:

  • Grundsatz der Rechtmäßigkeit, Fairness und Transparenz: Die Zustimmung des Nutzers ist jederzeit nach vollständiger und transparenter Information über die Zwecke, für die die personenbezogenen Daten erhoben werden, erforderlich.

  • Grundsatz der Zweckbindung: Personenbezogene Daten werden für festgelegte, eindeutige und rechtmäßige Zwecke erhoben.

  • Grundsatz der Datenminimierung: Es werden nur die personenbezogenen Daten erhoben, die für die Zwecke, für die sie verarbeitet werden, unbedingt erforderlich sind.

  • Grundsatz der Richtigkeit: Personenbezogene Daten müssen richtig und stets aktuell sein.

  • Grundsatz der Begrenzung der Speicherdauer: Personenbezogene Daten werden nur in einer Form aufbewahrt, die die Identifizierung des Nutzers für den Zeitraum ermöglicht, der für die Zwecke ihrer Verarbeitung erforderlich ist.

  • Grundsatz der Integrität und Vertraulichkeit: Personenbezogene Daten werden in einer Weise verarbeitet, die ihre Sicherheit und Vertraulichkeit gewährleistet.

  • Grundsatz der proaktiven Rechenschaftspflicht: Der Controller ist dafür verantwortlich, dass die oben genannten Grundsätze eingehalten werden.

Kategorien von personenbezogenen Daten


Bei den von ClubsFOREyou verarbeiteten Datenkategorien handelt es sich ausschließlich um Identifikationsdaten. Unter keinen Umständen werden besondere Kategorien personenbezogener Daten im Sinne von Artikel 9 der Datenschutz- Grundverordnung verarbeitet.

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten

Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten ist die Einwilligung. ClubsFOREyou verpflichtet sich, die ausdrückliche und überprüfbare Zustimmung des Nutzers zur Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten für einen oder mehrere bestimmte Zwecke einzuholen.
Der Nutzer hat das Recht, seine Zustimmung jederzeit zu widerrufen. Der Widerruf der Zustimmung ist ebenso einfach wie die Erteilung der Zustimmung. In der Regel wird die Nutzung der Website durch den Widerruf der Zustimmung nicht eingeschränkt.
In den Fällen, in denen der Benutzer seine Daten über Formulare angeben muss oder kann, um Anfragen zu stellen, Informationen anzufordern oder aus Gründen, die mit
dem Inhalt der Website zusammenhängen, wird er darüber informiert, wenn das Ausfüllen eines dieser Formulare obligatorisch ist, weil es für die korrekte Abwicklung der durchgeführten Operation unerlässlich ist.

Zwecke der Verarbeitung, für die die personenbezogenen Daten verwendet werden

Personenbezogene Daten werden von ClubsFOREyou gesammelt und verwaltet, um die zwischen der Website und dem Nutzer eingegangenen Verpflichtungen zu erleichtern, zu beschleunigen und zu erfüllen oder um die in den vom Nutzer ausgefüllten Formularen aufgebaute Beziehung aufrechtzuerhalten oder um auf eine Anfrage oder Anfrage zu antworten.
Ebenso können die Daten für kommerzielle, personalisierte, operative und statistische Zwecke und für Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Unternehmenszweck von ClubsFOREyou sowie für die Gewinnung und Speicherung von Daten und Marketingstudien zur Anpassung der dem Nutzer angebotenen Inhalte und zur Verbesserung der Qualität, des Betriebs und der Navigation der Website verwendet werden.
Zum Zeitpunkt der Erfassung der personenbezogenen Daten wird der Nutzer über den/die spezifischen Zweck(e) der Verarbeitung informiert, für den/die die personenbezogenen Daten verwendet werden, d.h. die Verwendung(en), für die die erfassten Informationen genutzt werden.

Aufbewahrungsfristen für personenbezogene Daten

Personenbezogene Daten werden nur so lange aufbewahrt, wie es für die Zwecke ihrer Verarbeitung erforderlich ist, und in jedem Fall nur für den folgenden Zeitraum: 18 Monate oder bis der Nutzer ihre Löschung beantragt.
Zum Zeitpunkt der Erhebung der personenbezogenen Daten wird der Nutzer über den Zeitraum informiert, für den die personenbezogenen Daten aufbewahrt werden, oder, falls dies nicht möglich ist, über die Kriterien, nach denen dieser Zeitraum bestimmt wird.

Empfänger von persönlichen Daten

Die persönlichen Daten des Benutzers werden nicht an Dritte weitergegeben.
In jedem Fall wird der Nutzer zum Zeitpunkt der Erhebung der personenbezogenen Daten über die Empfänger oder Kategorien von Empfängern der personenbezogenen Daten informiert.

Geheimhaltung und Sicherheit von persönlichen Daten

ClubsFOREyou verpflichtet sich, die notwendigen technischen und organisatorischen Maßnahmen zu ergreifen, die dem Risiko der gesammelten Daten angemessen sind, um die Sicherheit der personenbezogenen Daten zu gewährleisten und die versehentliche oder unrechtmäßige Zerstörung, den Verlust oder die Veränderung der übermittelten, gespeicherten oder anderweitig verarbeiteten personenbezogenen Daten sowie die unbefugte Weitergabe oder den unbefugten Zugriff auf diese Daten zu verhindern.
Da ClubsFOREyou jedoch weder die Uneinnehmbarkeit des Internets noch die völlige Abwesenheit von Hackern oder anderen Personen, die in betrügerischer Absicht auf personenbezogene Daten zugreifen, garantieren kann, verpflichtet sich der für die Verarbeitung Verantwortliche, den Nutzer unverzüglich zu benachrichtigen, wenn eine Verletzung der Sicherheit personenbezogener Daten auftritt, die wahrscheinlich ein hohes Risiko für die Rechte und Freiheiten natürlicher Personen zur Folge hat. Gemäß Artikel 4 der DSGVO bedeutet eine Verletzung der Sicherheit personenbezogener Daten jede Verletzung der Sicherheit, die zur versehentlichen oder unrechtmäßigen Zerstörung, zum Verlust oder zur Veränderung der übermittelten, gespeicherten oder anderweitig verarbeiteten personenbezogenen Daten oder zur unbefugten Weitergabe dieser Daten oder zum unbefugten Zugriff auf diese Daten führt.
Personenbezogene Daten werden vom Data Controller vertraulich behandelt, der sich verpflichtet, seine Mitarbeiter, Partner und alle anderen Personen, denen er die Informationen zugänglich macht, darüber zu informieren und durch eine gesetzliche oder vertragliche Verpflichtung sicherzustellen, dass diese Vertraulichkeit gewahrt bleibt.

Rechte, die sich aus der Verarbeitung von personenbezogenen Daten ergeben

Der Nutzer hat gegenüber ClubsFOREyou die folgenden Rechte, die in der RGPD und dem Organgesetz 3/2018 vom 5. Dezember über den Schutz personenbezogener Daten und die Gewährleistung digitaler Rechte anerkannt sind, und kann diese daher gegenüber dem für die Verarbeitung Verantwortlichen geltend machen:

  • Auskunftsrecht: Dies ist das Recht des Nutzers, eine Bestätigung darüber zu erhalten, ob ClubsFOREyou seine personenbezogenen Daten verarbeitet oder nicht, und, falls dies der Fall ist, Informationen über seine spezifischen personenbezogenen Daten und die Verarbeitung zu erhalten, die ClubsFOREyou durchgeführt hat oder durchführt, sowie unter anderem die verfügbaren Informationen über die Herkunft dieser Daten und die Empfänger der für diese Daten erfolgten oder geplanten Mitteilungen.

  • Recht auf Berichtigung: Dies ist das Recht des Nutzers, seine personenbezogenen Daten ändern zu lassen, wenn sie sich als unrichtig oder im Hinblick auf den Zweck der Verarbeitung als unvollständig erweisen.

  • Recht auf Löschung („das Recht auf Vergessenwerden“): Dies ist das Recht des Nutzers, sofern gesetzlich nichts anderes vorgesehen ist, die Löschung seiner

personenbezogenen Daten zu erwirken, wenn die personenbezogenen Daten für die Zwecke, für die sie erhoben oder verarbeitet wurden, nicht mehr erforderlich sind; der Nutzer seine Einwilligung zu der Verarbeitung zurückgezogen hat und die Verarbeitung keine andere rechtmäßige Grundlage hat; der Nutzer Widerspruch gegen die Verarbeitung einlegt und es keinen anderen rechtmäßigen Grund für die Fortsetzung der Verarbeitung gibt; die personenbezogenen Daten unrechtmäßig verarbeitet wurden; die personenbezogenen Daten aufgrund einer gesetzlichen Verpflichtung gelöscht werden müssen; oder die personenbezogenen Daten aufgrund eines Direktangebots von Diensten der Informationsgesellschaft an eine Person unter 14 Jahren erhoben wurden. Zusätzlich zur Löschung ergreift der für die Verarbeitung Verantwortliche unter Berücksichtigung der verfügbaren Technologie und der Kosten ihrer Umsetzung angemessene Maßnahmen, um die für die Verarbeitung Verantwortlichen, die die personenbezogenen Daten verarbeiten, über den Antrag der betroffenen Person auf Löschung jeder Verknüpfung mit diesen personenbezogenen Daten zu informieren.

  • Recht auf Einschränkung der Verarbeitung: Dies ist das Recht des Nutzers, die Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten einzuschränken. Der Nutzer hat das Recht, die Einschränkung der Verarbeitung zu erwirken, wenn er die Richtigkeit seiner personenbezogenen Daten bestreitet, die Verarbeitung unrechtmäßig ist, der für die Verarbeitung Verantwortliche die personenbezogenen Daten nicht mehr benötigt, der Nutzer sie aber zur Geltendmachung von Ansprüchen benötigt, und wenn der Nutzer der Verarbeitung widersprochen hat.

  • Recht auf Datenübertragbarkeit: Im Falle einer automatisierten Verarbeitung hat der Nutzer das Recht, von dem für die Verarbeitung Verantwortlichen seine personenbezogenen Daten in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten und sie an einen anderen für die Verarbeitung Verantwortlichen zu übermitteln. Soweit dies technisch möglich ist, übermittelt der für die Verarbeitung Verantwortliche die Daten direkt an diesen anderen für die Verarbeitung Verantwortlichen.

  • Recht auf Widerspruch: Dies ist das Recht des Nutzers, die Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten zu verweigern oder die Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten durch ClubsFOREyou zu stoppen.

  • Recht, keiner Entscheidung unterworfen zu werden, die ausschließlich auf einer automatisierten Verarbeitung, einschließlich Profiling, beruht: Dies ist das Recht des Nutzers, keiner individualisierten Entscheidung unterworfen zu werden, die ausschließlich auf einer automatisierten Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten, einschließlich Profiling, beruht, es sei denn, das Gesetz sieht etwas anderes vor.

    Daher kann der Nutzer seine Rechte durch eine schriftliche Mitteilung an den für die Datenverarbeitung Verantwortlichen mit der Referenz „RGPD-www.clubsforeyou.com“ ausüben:

• Name, Nachname(n) des Nutzers und Kopie des Personalausweises. In den Fällen, in denen eine Vertretung erlaubt ist, muss auch die Person, die den Nutzer vertritt, mit denselben Mitteln identifiziert werden, ebenso wie das Dokument, das die Vertretung bestätigt. Die Fotokopie des Personalausweises

kann durch jedes andere rechtsgültige Mittel ersetzt werden, mit dem die

Identität nachgewiesen werden kann.

  • Anfrage mit spezifischen Gründen für die Anfrage oder die Informationen, auf

    die zugegriffen werden soll.

  • Adresse zum Zweck der Benachrichtigung.

  • Datum und Unterschrift des Antragstellers.

  • Jedes Dokument, das Ihren Antrag unterstützt.

    Diese Bewerbung und alle beigefügten Unterlagen können an die folgende Adresse und/oder E-Mail-Adresse geschickt werden:

    Postanschrift: Pol. 20, Parc. 209 – Sa Barrala – 07630 Campos E-Mail: info@clubsforeyou.com

Links zu Websites von Dritten

Die Website kann Hyperlinks oder Links enthalten, die den Zugang zu anderen Websites als ClubsFOREyou ermöglichen und die daher nicht von ClubsFOREyou betrieben werden. Die Eigentümer solcher Websites haben ihre eigenen Datenschutzrichtlinien und sind in jedem Fall selbst für ihre eigenen Dateien und ihre eigenen Datenschutzpraktiken verantwortlich.

Beschwerden bei der Aufsichtsbehörde

Sollte der Nutzer der Ansicht sein, dass die Art und Weise, wie seine personenbezogenen Daten verarbeitet werden, ein Problem oder einen Verstoß gegen die geltenden Vorschriften darstellt, hat er das Recht auf wirksamen Rechtsschutz und das Recht, eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde einzureichen, insbesondere in dem Staat, in dem er seinen gewöhnlichen Aufenthalt, seinen Arbeitsplatz oder den Ort des mutmaßlichen Verstoßes hat. Im Falle Spaniens ist die Aufsichtsbehörde die spanische Datenschutzbehörde (https://www.aepd.es/).

II. AKZEPTANZ UND ÄNDERUNGEN DIESER DATENSCHUTZRICHTLINIE

Es ist notwendig, dass der Benutzer die in dieser Datenschutzerklärung enthaltenen Bedingungen zum Schutz personenbezogener Daten gelesen hat und ihnen zustimmt, sowie dass er die Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten akzeptiert, damit der Datenverantwortliche in der Art und Weise, während der Zeiträume und zu den angegebenen Zwecken fortfahren kann. Die Nutzung der Website setzt die Annahme der Datenschutzbestimmungen voraus.
ClubsFOREyou behält sich das Recht vor, seine Datenschutzpolitik nach eigenen Kriterien oder aufgrund einer Änderung der Gesetzgebung, der Rechtsprechung oder der Doktrin der spanischen Datenschutzbehörde zu ändern. Änderungen oder Aktualisierungen dieser Datenschutzpolitik werden dem Nutzer nicht ausdrücklich mitgeteilt. Dem Benutzer wird empfohlen, diese Seite regelmäßig zu konsultieren, um über die neuesten Änderungen oder Aktualisierungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Diese Datenschutzerklärung wurde aktualisiert, um sie an die Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr (GDPR) und an das Organgesetz 3/2018 vom 5. Dezember über den Schutz personenbezogener Daten und die Gewährleistung digitaler Rechte anzupassen.

Dieses Dokument zum Datenschutz wurde mit dem kostenlosen Online-Generator für Datenschutzrichtlinien am 25/02/2023 erstellt.